Ihr Installateur
aus Zams
Seit 1963 im Dienst, um Kunden zu begeistern
Damals wie heute.
Jahrzehntelange Erfahrung und Leidenschaft für unseren Beruf haben uns zum führenden Unternehmen für energieeffiziente Lösungen im Heizungs- und Sanitärbereich gemacht. Als bodenständiges Familienunternehmen sind wir tief im Tiroler Oberland verwurzelt, als innovative Geister denken wir gerne um die Ecke und voraus.
Typisch »Franz Bouvier«
Bereits in zweiter Generation haben wir unsere Prioritäten klar sortiert: absolute Kunden- und MitarbeiterInnenzufriedenheit. Dies gelingt durch den kompromisslosen Fokus auf Qualität und Service und die persönliche, ja freundschaftliche Note im Umgang miteinander.
Unsere solide Betriebsgröße erlaubt es, von kleineren privaten Vorhaben bis zu großen Hotelprojekten jeden Auftrag gleich umfassend und wertschätzend zu realisieren.
In ganz Tirol bekannt
In Zams, wo schon das erste Kapitel der Firmengeschichte geschrieben wurde, sind wir heute noch anzutreffen. Das Gebäude an der Hauptstraße mit der markanten Holzfassade beherbergt nicht nur Schauraum, Büros und Lager, sondern auch unsere Heimatverbundenheit.
Von hier aus betreuen wir unseren großen Kundenstock im Oberland. Darüber hinaus kommen wir Kunden aus ganz Tirol mit der Filiale in St. Anton am Arlberg und dem Servicepoint Innsbruck entgegen.
Gelebte Philosophie
Schon bevor das Thema in aller Munde war, zeigte sich unser gesamtes Denken und Handeln der Nachhaltigkeit verpflichtet. Aus Respekt vor der Natur und den nachfolgenden Generationen bevorzugen wir stets die energieeffizienteste und ressourcenschonendste Lösung. Diese lohnt sich doppelt – für unsere Kunden und für das Klima.
Ing. Werner Bouvier
„Bei Franz Bouvier wird auf eine ganz besondere Art miteinander kommuniziert. Wir sprechen immer offen über alle Projekte und Anliegen. Probleme kommen unaufgeregt auf den Tisch und werden konstruktiv miteinander gelöst. Das ist sehr viel wert.“
Unsere Auszeichnungen:
Ihre Qualitätsgarantie
Eine Erfolgsgeschichte
Franz Bouvier Installationen:
Es begann mit der Vision von einem eigenen Unternehmen, das traditionelles Handwerk mit innovativer Denke verbinden sollte. Gute MitarbeiterInnen- und Kundenbeziehungen prägten den Aufstieg bis zur heutigen Idealgröße.
1988
Mit 35 MitarbeiterInnen wird das 25-Jahr-Jubiläum gefeiert
2014
Der Servicepoint Innsbruck entsteht, um die Kunden in der Landeshauptstadt noch besser betreuen zu können.